Die Suche ergab 3 Treffer

von Bogus
Do 30. Apr 2015, 01:34
Forum: Modulwünsche / -vorschläge
Thema: Forummodul oder eher eine Brigde
Antworten: 5
Zugriffe: 4638

Forummodul oder eher eine Brigde

Hallo ;D Hoffe hab das richtige Forum erwischt, wenn nicht, dann bitte verschieben und sorry dann für das falsch posten .. Also ein eigenes Forummodul muss es eigentlich nicht sein. Bin ein Forumjunkie, schon seit Jahren in Foren unterwegens. Mir fehlt aber bei einem forum, wie zum beispiel dem PHPB...
von Bogus
Do 30. Apr 2015, 01:25
Forum: Archiv
Thema: Über eine Million WordPress-Sites von SQL-Injection-Lücke bedroht
Antworten: 13
Zugriffe: 7047

Re: Über eine Million WordPress-Sites von SQL-Injection-Lücke bedroht

Ich mach mal einen eigenen Thread wegen dem Forummodul auf ..

Aber was du zu WP geschrieben hast, da gebe ich dir voll recht.
von Bogus
Mi 29. Apr 2015, 00:45
Forum: Archiv
Thema: Über eine Million WordPress-Sites von SQL-Injection-Lücke bedroht
Antworten: 13
Zugriffe: 7047

Re: Über eine Million WordPress-Sites von SQL-Injection-Lücke bedroht

Hallo zusammen ;D Ich lese grade von dieser Scherheitslücke, bin WP User, obwohl ich kein WP mag, klingt komisch ist aber so. Ist eigentlich wie Windows benutzen, aber ist eher dem Linux zugewandt. Hab WP installiert, weil ich halt eine Webseite schnell online bringen wollte. Was mich immer wieder v...