Die Suche ergab 43 Treffer

von DG70
Mo 20. Mai 2019, 20:12
Forum: Module
Thema: Addons Katalog Update
Antworten: 9
Zugriffe: 69

Re: Addons Katalog Update

Basis-Installation war die 1.1 und danach alle Updates zur jeweiligen Freigabe bis zur 1.3.3.
von DG70
Mi 15. Mai 2019, 19:08
Forum: Module
Thema: Addons Katalog Update
Antworten: 9
Zugriffe: 69

Re: Addons Katalog Update

Es fehlten zwei Einträge aus Deiner Liste: INSERT INTO `cat_class_secure` (`module`, `filepath`) VALUES (0, '/backend/addons/ajax_get_template.php'); INSERT INTO `cat_class_secure` (`module`, `filepath`) VALUES (0, '/backend/addons/ajax_update_catalog.php'); Nachdem "Einfügen" sind alle Funktionen m...
von DG70
Mo 13. Mai 2019, 18:45
Forum: Module
Thema: Addons Katalog Update
Antworten: 9
Zugriffe: 69

Re: Addons Katalog Update

Es sind zwei verschiedene WebHoster, Strato und HostEurope. Bei HostEurope funktioniert es nicht.
Bei dem Katalog Update kommt folgende Meldung: Access denied! Maybe a missing entry in database table class_secure.
Sagt Dir das was?
Ansonsten werde ich mal die Datei kopieren.
von DG70
Do 9. Mai 2019, 20:02
Forum: Module
Thema: Addons Katalog Update
Antworten: 9
Zugriffe: 69

Addons Katalog Update

Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich seit gestern mal wieder ein komplett neues System aufgesetzt. Damit ich keine "Leichen" aus eigenen Xampp Installationen mitnehme ... habe ich ganz neu das fertige Paket Ver 1.3.3 von der Homepage genommen. Die Installationen selbst und die Nachinstallation ...
von DG70
Mi 21. Mär 2018, 14:38
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Onepager mit Parallel
Antworten: 5
Zugriffe: 484

Re: Onepager mit Parallel

Mhmm ich benötige doch noch mal etwas Hilfe ... der zweite Teil Deiner Beschreibung ist mir leider nicht klar: Aus diesem Array bastelst du dir mit einer foreach-Schleife in Dwoo die Navigation und lässt über JavaScript jeweils zum Ankerpunkt scrollen, denn vor jeder Sektion wird ein Link mit einer ...
von DG70
Mi 14. Mär 2018, 21:59
Forum: BlackCat CMS v2.0 - Archiv
Thema: WYSIWYG MultiColumn
Antworten: 24
Zugriffe: 2116

Re: WYSIWYG MultiColumn

So gefällt mir das !
Eine 100% Lösung für alle zu finden ist vermutlich kaum möglich, aber so sieht es vielversprechend aus.
von DG70
So 11. Mär 2018, 19:21
Forum: BlackCat CMS v2.0 - Archiv
Thema: WYSIWYG MultiColumn
Antworten: 24
Zugriffe: 2116

Re: WYSIWYG MultiColumn

Dann noch die Darstellung im Backend... Wenn es ja egal ist, ob es Spalten oder Tabs...usw... sind, wäre es irreführend, wenn das im BE z.B. immer Spalten wären. cc_MultiColum paßt die BE-Darstellung an die Variante an, könnte man sicher machen, bei 6 Spalten sind das dann aber extrem schmale Edito...
von DG70
Fr 9. Mär 2018, 19:55
Forum: Original-Addons
Thema: Modul MultiColumn - Mehrspalten Layout
Antworten: 180
Zugriffe: 21785

Re: Modul MultiColumn - Mehrspalten Layout

Ich musste die Sprachdatei DE.php noch einmal ändern ... es hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Aus "Reorder" wurde "Recorder" ... seltsame Rechtschreibprüfung ...
Korrigierte Version ist nun online. Sorry!
von DG70
Do 8. Mär 2018, 21:11
Forum: Original-Addons
Thema: Modul MultiColumn - Mehrspalten Layout
Antworten: 180
Zugriffe: 21785

Re: Modul MultiColumn - Mehrspalten Layout

So ... die Version "MultiColumn_for_BlackCatCMS-master" von GitHub geladen und bei Auswahl "pricing" Fehler im Backend: Error in \modules\cc_multicolumn\inc\class.multicolumn.php line 298 Sieht original so aus: 296 $this->contents[$row['column_id']] = array( 297 'column_id' => $row['column_id'], 298...
von DG70
Di 6. Mär 2018, 19:38
Forum: Original-Addons
Thema: Modul catGallery - Upload Galerie
Antworten: 85
Zugriffe: 13455

Re: Modul catGallery - Upload Galerie

Nun sieht es gut aus. Danke für die Unterstützung.