Die Suche ergab 17 Treffer

von Andreas
Fr 7. Aug 2015, 00:08
Forum: Modulwünsche / -vorschläge
Thema: Modulvorschlag: Einbindung Immoscout
Antworten: 18
Zugriffe: 12502

Re: Modulvorschlag: Einbindung Immoscout

Entschuldigung, wenn ich mich "einmische", aber ImmoScout ist der falsche Ansprechpartner. ImmoScout ist ein Portal von vielen, das Immobilien kostenpflichtig veröffentlicht und diese dann zur Einbindung in die Maklerwebseite zur Verfügung stellt. Du musst von der jeweiligen Maklersoftware...
von Andreas
Fr 31. Jul 2015, 16:21
Forum: Modulwünsche / -vorschläge
Thema: Modulwunschliste: Bookings
Antworten: 6
Zugriffe: 5416

Re: Modulwunschliste: Bookings

Hier mal ein Link zu einem der Dienstleister http://www.webplanner.de/ und einige Prämissen, die mir gerade so einfallen: Anzeige ab aktuellem Monat (3, 6, 12) Kalenderdaten sowohl importieren, als auch exportieren (iCal/ics oder in anderem Format csv o.ä.), dh. synchronisieren, vielleicht auch über...
von Andreas
Fr 31. Jul 2015, 15:06
Forum: Modulwünsche / -vorschläge
Thema: Modulwunsch: RSS Feed
Antworten: 18
Zugriffe: 11243

Re: Modulwunschliste

Früher gab es einmal Virenwarnungen als widgets zum Einbinden in die eigene Webseite (unter anderen von avira, free antivirus, norton etc.), im Moment habe ich nur https://www.virustotal.com/de/statistics/ gefunden.

Viele Grüsse aus Leipzig

Andreas
von Andreas
Fr 31. Jul 2015, 09:58
Forum: Modulwünsche / -vorschläge
Thema: Modulwunschliste: Bookings
Antworten: 6
Zugriffe: 5416

Re: Modulwunschliste

Ja, ich meinte Dein Bookings, das habe ich noch unter WB getestet, unter BC habe ich das noch nicht getestet (schäm ;) ).

Viele Grüße aus Leipzig

Andreas
von Andreas
Fr 31. Jul 2015, 08:06
Forum: Modulwünsche / -vorschläge
Thema: Modulwunschliste: Bookings
Antworten: 6
Zugriffe: 5416

Modulwunschliste: Bookings

Mein Wunsch wäre das Modul Booking , das habe ich schon einmal für eine Ferienhausverwaltung mit dem Immotool angetestet, allerdings dann den Kalender von FEWO extern eingebunden, da der Vermieter nicht mehrere Kalender pflegen wollte und ich an der Synchronisation der Kalender gescheitert bin. Aber...
von Andreas
Fr 31. Jul 2015, 07:25
Forum: Archiv
Thema: Neues Modul "Comments"
Antworten: 9
Zugriffe: 6719

Re: Neues Modul "Comments"

Die Idee finde ich gut, für Kommentare habe ich bisher immer "Topics" eingesetzt. Idee : Eventuell könnte der erste Kommentar mit einer "Rating-Angabe" ( 1-5 Sterne oder so) ergänzt werden, falls nicht zuviel Aufwand. siehe: Klasse Idee, kann ich gebrauchen [Daumen hoch] Als Ergä...
von Andreas
Fr 15. Mai 2015, 13:43
Forum: Modulwünsche / -vorschläge
Thema: Modulvorschlag: Einbindung Immoscout
Antworten: 18
Zugriffe: 12502

Re: Modulvorschlag: Einbindung Immoscout

Hallo,

hier nun der Versuch einer Kurzanleitung zum PHP-Wrapper für OpenEstat fürs Wiki im Anhang als Worddokument

Für Rückfragen und eventuelle weitere Infos stehe ich gern zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig

Andreas
von Andreas
Di 12. Mai 2015, 11:13
Forum: Modulwünsche / -vorschläge
Thema: Modulvorschlag: Einbindung Immoscout
Antworten: 18
Zugriffe: 12502

Re: Modulwunschliste

Hallo, bei mir läuft es unter WB 2.8.1 bis 2.8.3 SP3 und unter BlackCat-CMS 1.1 und 1.1.1, siehe Testbericht. @Florian Das Problem an OE ist, dass man dann die Makler dazu bringen müsste, auf dieses Tool umzusteigen. Das ImmoTool erlaubt sowohl den Import, als auch den Export im Openimmo-Format und ...
von Andreas
Di 12. Mai 2015, 07:43
Forum: Modulwünsche / -vorschläge
Thema: Modulvorschlag: Einbindung Immoscout
Antworten: 18
Zugriffe: 12502

Re: Modulwunschliste

Warum nicht? Ich habe den "Stubser" verstanden ;)! Allerdings habe ich noch keinen Zugang zum Wiki (Gastzugang) und bin beim Doku-Wiki absoluter " Neuling ", aber mit Eurer Hilfe wird's schon gelingen. An meiner Bereitschaft soll's nicht scheitern. Viele Grüße aus Leipzig Andreas
von Andreas
Di 12. Mai 2015, 07:22
Forum: Testberichte
Thema: Funktionstest: PHP-Wrapper von Open Estate
Antworten: 1
Zugriffe: 2616

Re: Funktionstest: PHP-Wrapper von Open Estate

Ergänzungen: zu Getestet mit BlackCat Version: automatisches Update auf BC 1.1.1 auch ok zu Ergebnis Seite hinzufügen (bei Seitenmodul) : OK, sowohl Objektübersicht, als auch Exposè-Ansicht zu Darstellung im Backend: soweit OK, allerdings E_STRICT-Fehlermeldung und CSFR-Warnung bei Pfadänderung, wi...