Zufriedenheit mit dem Support

Gesperrt
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 1054
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:49
Kontaktdaten:

Zufriedenheit mit dem Support

Beitrag von Morpheus »

Hallo,

ich muss hier mal was loswerden!

Vielen Dank an den Support.
Das geht hier immer super schnell, man kommt ja kaum mit dem testen hinterher.
Kaum hat man ein Frage, Problem gestellt wird sich schon drum gekümmert.

Und das mit einem tollem Umgangston.

Vielen vielen vielen Dank
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5347
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Zufriedenheit mit dem Support

Beitrag von shadowcat »

:D

Das wird sicherlich nicht immer möglich sein (manche Menschen haben ja sogar ein Privatleben, hörte ich). Eigentlich sollte ich Euch nicht so sehr verwöhnen. :lol:
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 1054
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:49
Kontaktdaten:

Re: Zufriedenheit mit dem Support

Beitrag von Morpheus »

Ah, Privatleben hast du das auch bei Wikipedia nachgeschaut :?:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5347
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Zufriedenheit mit dem Support

Beitrag von shadowcat »

Nee, bei Wiktionary.

https://de.wiktionary.org/wiki/Privatleben

[1] derjenige Teil der Lebensgestaltung, der sich im privaten/persönlichen Bereich abspielt, also außerhalb von Beruf oder Öffentlichkeit
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
DestinationMuc
Beiträge: 94
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 18:52
Wohnort: München

Re: Zufriedenheit mit dem Support

Beitrag von DestinationMuc »

Dem schließe ich mich an - ein großes Dankeschön auch von meiner Seite! Was ist Privatleben? (Danke für den Wiki Link) Spaß beiseite, das nicht jedes Problem sofort behoben werden kann sieht glaube jeder ein, wichtig ist das zeitnah eine Reaktion kommt.
Und das sich das System hier entwickelt sieht und spürt man sehr deutlich. Mir ist da noch ein anderes System bekannt wo sich die Entwickler mehr mit sich beschäftigen als endlich mal ne Final zu bringen!

Summa summarum - ich bin positiv von dem Projekt angetan, mache Werbung für das System und baue schon am Template für die ein und andere Kundenseite.
Benutzeravatar
shadowcat
Administrator
Beiträge: 5347
Registriert: Di 5. Feb 2013, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Zufriedenheit mit dem Support

Beitrag von shadowcat »

Ja, immer her mit den Templates. :D

Matthias baut auch irgendwas mit Modulvarianten, gelegentlich muss er mal was dazu erzählen. :D
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Benutzeravatar
creativecat
Beiträge: 1442
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Zufriedenheit mit dem Support

Beitrag von creativecat »

Jap.. Modulvarianten baue ich aktuell... allerdings wird das der Modulautor jeweils selbst einbauen, aber ich bemühe mich um eine akzeptable "copy&paste"-Lösung ;-)
Gesperrt