Hallo,
ich muss hier mal was loswerden!
Vielen Dank an den Support.
Das geht hier immer super schnell, man kommt ja kaum mit dem testen hinterher.
Kaum hat man ein Frage, Problem gestellt wird sich schon drum gekümmert.
Und das mit einem tollem Umgangston.
Vielen vielen vielen Dank
Zufriedenheit mit dem Support
Zufriedenheit mit dem Support
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Re: Zufriedenheit mit dem Support

Das wird sicherlich nicht immer möglich sein (manche Menschen haben ja sogar ein Privatleben, hörte ich). Eigentlich sollte ich Euch nicht so sehr verwöhnen.

My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Re: Zufriedenheit mit dem Support
Ah, Privatleben hast du das auch bei Wikipedia nachgeschaut













Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Re: Zufriedenheit mit dem Support
Nee, bei Wiktionary.
https://de.wiktionary.org/wiki/Privatleben
[1] derjenige Teil der Lebensgestaltung, der sich im privaten/persönlichen Bereich abspielt, also außerhalb von Beruf oder Öffentlichkeit
https://de.wiktionary.org/wiki/Privatleben
[1] derjenige Teil der Lebensgestaltung, der sich im privaten/persönlichen Bereich abspielt, also außerhalb von Beruf oder Öffentlichkeit
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
If it’s not broken, keep fixing it until it is
-
- Beiträge: 94
- Registriert: Sa 31. Aug 2013, 18:52
- Wohnort: München
Re: Zufriedenheit mit dem Support
Dem schließe ich mich an - ein großes Dankeschön auch von meiner Seite! Was ist Privatleben? (Danke für den Wiki Link) Spaß beiseite, das nicht jedes Problem sofort behoben werden kann sieht glaube jeder ein, wichtig ist das zeitnah eine Reaktion kommt.
Und das sich das System hier entwickelt sieht und spürt man sehr deutlich. Mir ist da noch ein anderes System bekannt wo sich die Entwickler mehr mit sich beschäftigen als endlich mal ne Final zu bringen!
Summa summarum - ich bin positiv von dem Projekt angetan, mache Werbung für das System und baue schon am Template für die ein und andere Kundenseite.
Und das sich das System hier entwickelt sieht und spürt man sehr deutlich. Mir ist da noch ein anderes System bekannt wo sich die Entwickler mehr mit sich beschäftigen als endlich mal ne Final zu bringen!
Summa summarum - ich bin positiv von dem Projekt angetan, mache Werbung für das System und baue schon am Template für die ein und andere Kundenseite.
Re: Zufriedenheit mit dem Support
Ja, immer her mit den Templates.
Matthias baut auch irgendwas mit Modulvarianten, gelegentlich muss er mal was dazu erzählen.

Matthias baut auch irgendwas mit Modulvarianten, gelegentlich muss er mal was dazu erzählen.

My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
If it’s not broken, keep fixing it until it is
- creativecat
- Beiträge: 1442
- Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:41
- Kontaktdaten:
Re: Zufriedenheit mit dem Support
Jap.. Modulvarianten baue ich aktuell... allerdings wird das der Modulautor jeweils selbst einbauen, aber ich bemühe mich um eine akzeptable "copy&paste"-Lösung 
