nach langer Zeit erweitere ich wieder mal ein paar Dinge auf ein paar älteren Lepton Installationen und verwende für eine Art Schwarzes Brett / Bürger helfen Bürgern dein wbProfiles.
Lob vorweg - ein geniales Teil - vermisse bis auf eine Funktion wirklich nichts was nicht einen einfachen und durchdachten Zugriff für solche Art von Anzeigen ermöglichen würde.
-> Freischaltlink per Email.
In komplexen Modulen pfusche ich ungern rum, deshalb die Frage.
Nachgeschaut habe ich natürlich schon wo entsprechend was passiert und in den Ablauf passen würde...
Evtl. kann man dafür recht einfach eine neue URL variable einfügen und die __checkKey() function für den Admin part umschreiben mit einem zusätzliche key? ( http://www.domain.de/wbprofilesseite.ph ... fafd23232r)
Dann bräuchte es nur noch eine Mail an den Admin mit dem Link - nachdem - ein Benutzer seinen Eintrag freigeschalten hat...die Stelle suche ich grad noch

System ist Lepton 1.2.2, wbProfiles 1.0.2, aktuelles wbLib
Ansonsten scheint alles entsprechend gut zu klappen.
Baue mir mal derweil die Frontendtemplates passend um, Antwort eilt wie immer bei mir -nicht-.
Wünsche nachträglich allen hier ein gutes Neues - bin ja leider immer mehr mit ProcessWire unterwegs - betreue aber immer noch ein paar WB/Lepton/eine private BC Installation und finde grade die WBCE Entwicklung ganz gut.
Gruß Martin