Test v1.1 beta

MK70
Re: Test v1.1 beta

Beitrag von MK70 »

shadowcat hat geschrieben:Naja, noch könnte man das, aber bei uns gibt es ja keine "aktiven" und "inaktiven" Module.
Hier installiert man ja nur das was man braucht, was das Paket klein hält. contrexx ist dann doch größer, hat alles dabei, man kann es aber abschalten... ;)
Bei PiWiGo hat mir das gut gefallen, da sucht man auch einfach aus einer Liste aus, dann wird's runtergeladen und man muß es danach noch aktivieren. Letzteres würde bei uns wegfallen. Ein passendes Admin-Tool könnte das auf Basis unseres Addons Repos machen. Wenn's denn einer programmieren täte...
Ja, das reicht dann ja auch, wenn man zb. mit einem Klick auf eine "Addon-Seite" kommt, da was auswählt und es sich selbst installiert. Ist ja wie bei Firefox 8-)
Sorry, aber das ist bei den meisten Dingen einfach das Problem. Ich bin halt leider derzeit der einzig aktive Entwickler hier.
Du kannst nicht alles auf einmal... ;) Lass Dich also von mir nicht stressen... ;)
shadowcat hat geschrieben:Manche Module installieren sich nicht so richtig, hab ich auch schon festgestellt, hatte aber noch keine Gelegenheit, mir das anzuschauen. Dann fehlen Datenbanktabellen. Ich hatte das Problem vor allem mit flexContent und miniShop, wobei das auch mit der Auflösung der Abhängigkeiten zu tun zu haben scheint. Aber das wirklich dann getrennt. 8-)
Ok, ich werde da evtl. die tage mal wieder dran kommen ;) Dann kann ich das mal genauer beschreiben 8-)
Mit creativen Grüßen
MK
Antworten