(Wo sind die Doppel Daumen Smilies???)

Ich bin noch an nem anderen Projekt dran, danach wollte ich eines, welches mit Lepton begonnen wurde, ggf. auf BlackCat umstellen... Könnte da auch am BETA-Test teilnehmen. Denke ab Mitte Februar rum...

Ich weiß, Du hast wenig Zeit, aber es wäre klasse, wenn es dazu irgendwann einen Artikel (oder mehrere) gäbe, wie man mit flexContent z.B. einen Newsbereich oder ein Blog in BC einbaut. Vielleicht findet sich ja auch ein anderer, der mal Lust dazu hat, sowas zu schreiben. Vielleicht schaffe ich das sogar irgendwann mal selber, aber ich glaube, das ist noch die unwahrscheinlichste aller Optionen. :? Jedenfalls brenne ich darauf, es mir anzuschauen (also flexContent, das Framework und einige Extensions habe ich ja schon installiert), wenn ich nur ZEIT hätte...ralf hat geschrieben:Da es hier ja um das Ausprobieren und Testen von Alternativen zu WB geht, sei mal in den Raum geworfen, dass das kitFramework auch für BlackCat zur Verfügung steht. Inzwischen gibt's da auch schon ein paar Extensions, die sich mit einem Klick installieren lassen. Insbesondere flexContent dürfte in diesem Zusammenhang interessant sein.
Den hier könnte ich anbieten...MK70 hat geschrieben: (Wo sind die Doppel Daumen Smilies???)
Die Zeit ist leider ständig der größte Störfaktor. Ich hinke permanent mit der Dokumentation hinterher und schaffe es nur einen Bruchteil der Artikel, Hilfen sowie Tipps zu schreiben, die ich gerne veröffentlichen möchte. Eine Lösung dieses Problems ist leider nicht Sicht ...shadowcat hat geschrieben:Ich weiß, Du hast wenig Zeit, aber es wäre klasse, wenn es dazu irgendwann einen Artikel (oder mehrere) gäbe, wie man mit flexContent z.B. einen Newsbereich oder ein Blog in BC einbaut. Vielleicht findet sich ja auch ein anderer, der mal Lust dazu hat, sowas zu schreiben. Vielleicht schaffe ich das sogar irgendwann mal selber, aber ich glaube, das ist noch die unwahrscheinlichste aller Optionen. :? Jedenfalls brenne ich darauf, es mir anzuschauen (also flexContent, das Framework und einige Extensions habe ich ja schon installiert), wenn ich nur ZEIT hätte...![]()
Auja, einen Bannertausch hatte ich schon ewig nicht mehr, das ist irgendwann aus der Mode gekommen ...shadowcat hat geschrieben:Allgemein dürfte schon deutlich geworden sein, daß wir bei BC sozusagen "Kooperationspartner" (oder sagen wir "Freunde") von kitFramework sind, auch wenn wir aus dem gleichen Grund wie Ralf (keine Zeit) im Moment noch nicht so richtig was dazu beitragen können. Aber wir sehen den enormen Mehrwert, den das Framework auch für uns hat. Vielleicht sollten wir mal einen Bannertausch machen.