Aller Umstieg... schlägt fehl :(

MK70
Re: Aller Umstieg... schlägt fehl :(

Beitrag von MK70 »

Hammer, was ich hier alleine heute so gelesen habe... 8-) 8-) 8-)

(Wo sind die Doppel Daumen Smilies???) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin noch an nem anderen Projekt dran, danach wollte ich eines, welches mit Lepton begonnen wurde, ggf. auf BlackCat umstellen... Könnte da auch am BETA-Test teilnehmen. Denke ab Mitte Februar rum... 8-)
Mit creativen Grüßen
MK
shadowcat
Administrator

Beitrag von shadowcat »

ralf hat geschrieben:Da es hier ja um das Ausprobieren und Testen von Alternativen zu WB geht, sei mal in den Raum geworfen, dass das kitFramework auch für BlackCat zur Verfügung steht. Inzwischen gibt's da auch schon ein paar Extensions, die sich mit einem Klick installieren lassen. Insbesondere flexContent dürfte in diesem Zusammenhang interessant sein.
Ich weiß, Du hast wenig Zeit, aber es wäre klasse, wenn es dazu irgendwann einen Artikel (oder mehrere) gäbe, wie man mit flexContent z.B. einen Newsbereich oder ein Blog in BC einbaut. Vielleicht findet sich ja auch ein anderer, der mal Lust dazu hat, sowas zu schreiben. Vielleicht schaffe ich das sogar irgendwann mal selber, aber ich glaube, das ist noch die unwahrscheinlichste aller Optionen. :? Jedenfalls brenne ich darauf, es mir anzuschauen (also flexContent, das Framework und einige Extensions habe ich ja schon installiert), wenn ich nur ZEIT hätte... :cry:

Allgemein dürfte schon deutlich geworden sein, daß wir bei BC sozusagen "Kooperationspartner" (oder sagen wir "Freunde") von kitFramework sind, auch wenn wir aus dem gleichen Grund wie Ralf (keine Zeit) im Moment noch nicht so richtig was dazu beitragen können. Aber wir sehen den enormen Mehrwert, den das Framework auch für uns hat. Vielleicht sollten wir mal einen Bannertausch machen. :D
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
shadowcat
Administrator

Beitrag von shadowcat »

MK70 hat geschrieben: (Wo sind die Doppel Daumen Smilies???)
Den hier könnte ich anbieten...
Dateianhänge
thumbsup.gif
thumbsup.gif (139 Bytes) 7313 mal betrachtet
MK70

Beitrag von MK70 »

Moin... :mrgreen:

Ok, den darfste Dir dann x hoch10 vorstellen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mit creativen Grüßen
MK
ralf

Beitrag von ralf »

shadowcat hat geschrieben:Ich weiß, Du hast wenig Zeit, aber es wäre klasse, wenn es dazu irgendwann einen Artikel (oder mehrere) gäbe, wie man mit flexContent z.B. einen Newsbereich oder ein Blog in BC einbaut. Vielleicht findet sich ja auch ein anderer, der mal Lust dazu hat, sowas zu schreiben. Vielleicht schaffe ich das sogar irgendwann mal selber, aber ich glaube, das ist noch die unwahrscheinlichste aller Optionen. :? Jedenfalls brenne ich darauf, es mir anzuschauen (also flexContent, das Framework und einige Extensions habe ich ja schon installiert), wenn ich nur ZEIT hätte... :cry:
Die Zeit ist leider ständig der größte Störfaktor. Ich hinke permanent mit der Dokumentation hinterher und schaffe es nur einen Bruchteil der Artikel, Hilfen sowie Tipps zu schreiben, die ich gerne veröffentlichen möchte. Eine Lösung dieses Problems ist leider nicht Sicht ... :shock:

Ich kann deshalb nur immer wieder alle Anwender einladen, genau die Artikel zu schreiben, die sie vermissen. Wer Bianka und mich kennt, weiß dass er damit offene Türen einrennt und jede nur mögliche Unterstützung erhält.

Was ich meinerseits tun kann, ist meinen Fokus mehr auf BC zu legen und Anwendungen nach Möglichkeit unter BC als Basis zu entwickeln. Außerdem breche ich mir keinen aus der Krone, wenn ich mich in Artikeln auf BC beziehe und Screenshots von BC verwende ... :D
shadowcat hat geschrieben:Allgemein dürfte schon deutlich geworden sein, daß wir bei BC sozusagen "Kooperationspartner" (oder sagen wir "Freunde") von kitFramework sind, auch wenn wir aus dem gleichen Grund wie Ralf (keine Zeit) im Moment noch nicht so richtig was dazu beitragen können. Aber wir sehen den enormen Mehrwert, den das Framework auch für uns hat. Vielleicht sollten wir mal einen Bannertausch machen. :D
Auja, einen Bannertausch hatte ich schon ewig nicht mehr, das ist irgendwann aus der Mode gekommen ... 8-)

Wir sind permanent im Kontakt und definitiv Freunde - das werden auch Außenstehende mitbekommen. Als Aufhänger nach draußen ist "Freunde" aber glaube ich eher ungünstig. Wie wär's mit Projektpartner? Vielleicht mag Matthias ein passendes Banner entwerfen?

Gruß
Ralf
phpManufaktur - Kreativ. Innovativ. Konstruktiv.
shadowcat
Administrator

Beitrag von shadowcat »

Partner ist definitiv das richtige Wort. ;)
shadowcat
Administrator

Beitrag von shadowcat »

Bakery sollte in v1.0.2 weitestgehend funktionieren, nur die Sache mit der Sprache ist so ohne weiteres nicht zu lösen.
Antworten