Äh, tja, die Installation ist bei meinen 1&1 Account auch problemlos durchgelaufen. Wißt Ihr was, nehmt doch einfach mal meine Alpha 2 und dann schaun mer mal.
Edit: Anhang entfernt
My software never has bugs, it just develops random features. If it’s not broken, keep fixing it until it is
Hm, nee, irgendwie doch nicht. Ich kriege keine weiße Seite oder so, es scheint alles okay zu sein, erst beim Login-Versuch gibt's dann einen Fehlerstack.
My software never has bugs, it just develops random features. If it’s not broken, keep fixing it until it is
Das ist jetzt einigermaßen komisch. Bei mir war das Problem, daß es schon eine BC-Installation in der DB gab; dadurch wurden bei mir die DB-Tabellen nicht vollständig angelegt, weil es ein Problem mit den FOREIGN KEY CONSTRAINTs gab. (Kurz gesagt, die müssen namentlich eindeutig sein, bei mehreren BC-Installationen ist das nicht der Fall. Hab ich gefixt.)
Danach hatte ich das Problem mit der weißen Seite. Hab daher in der index.php weitere Log-Einträge eingefügt - und weg war das Problem. Kapier' ich nicht. However, ich laß das jetzt erst mal so drin, wenn es dann wieder auftritt, sieht man im Log besser, an welcher Stelle.