Launchr Community Program

Gesperrt
Launchr

Launchr Community Program

Beitrag von Launchr »

Hallo liebe Mitmenschen :),

mein Name ist Patrick und ich bin Teil der Launchr Community. Wenn ich sage Teil, dann meine ich damit eigentlich ich bin der trainierte Affe, der versucht sich mit anderen communities in Verbindung zu setzen :)...

Ich hab vor einiger Zeit versucht per Email Kontakt mit euch aufzunehmen... Damals hab ich jedoch keine Reaktion bekommen, weshalb ich euch nun via Forum nerven werde :)

Also, ich würde euch im folgenden gerne Launchr vorstellen und hoffe damit euer Interesse wecken zu können bei unserem Community Programm mitzuwirken.

Launchr wurde geschaffen um eine einfache Möglichkeit anzubieten Open Source Web Applications zu testen, zu demonstrieren und zu evaluieren.

Dies ist insbesondere für Community Projects wie eurem interessant, da es bereits erfahrenen und neuen Benutzern ermöglicht ohne technischem Know-How, Hosting, Installationen oder Kalibrierungen auf eine individuelle Demo Installation zuzugreifen.

Launchr kann somit jegliche Eintrittsbarrieren für neue Benutzer entfernen und wir hoffen, dass dies Euch beim Wachsen eurer eigenen Community helfen wird.

In weniger als einer Minute können Benutzer auf eure individuellen Installationen zugreifen und somit neue Releases austesten oder Sandbox Installationen gefahrlos und ohne viel Aufwand ausprobieren.

Da wir fest an das Konzept von Open Source Software glauben und großes Interesse daran haben Communities zu unterstützen, haben wir ein Community Program ins leben gerufen, welches es euch ermöglicht Launchr kostenlos zu nutzen und eine erste Installation von $account_name anzubieten.

Wenn ihr daran interesse hättet oder einfach sonst irgendwelche Fragen bezüglich unseres programms habt, dann kontaktiert mich einfach via email oder Skype (p.tipping). Ich würde mich freuen von euch zu hören :).

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen tag :),

MfG,

Patrick Tipping
shadowcat
Administrator
Re: Launchr Community Program

Beitrag von shadowcat »

Hallo Patrick,

sorry, dass wir die Mail nicht beantwortet haben. Ich habe mir Launchr kurz angeschaut und keinen wirklichen Mehrwert für uns entdeckt. Dass der Besucher sich erst registrieren muss, um wirklich Einsicht zu erhalten, finde ich nicht gut. Das handhaben andere Anbieter anders. Aus diesem Grund sehe ich derzeit für uns keinen Grund, uns bei Euch zu registrieren.
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Launchr

Beitrag von Launchr »

Hi Shadowcat,

Vielen dank für die wirklich sehr rasche Antwort :)

Ich möchte mich auch für das Feedback bedanken und werd den Beitrag an den Chef weitergeben :). Falls sich daran etwas ändert, würde ich mich evtl. nochmal melden :).

Viel Erfolg euch noch und ein schönes Wochenende :),

Patrick
shadowcat
Administrator

Beitrag von shadowcat »

Vielleicht gibt es ja auch noch Feedback von anderen hier. ;)
My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Launchr

Beitrag von Launchr »

:-) das wäre natürlich perfekt...

Ich hab das Feedback von Shadowcat mal zur Sprache gebracht und wenns erlaubt ist würde ich im Namen von Launchr gerne darauf reagieren :)

Wir haben uns die Mitbewerber damals auch angeschaut und gerade aus diesem Grund Launchr so umgesetzt wie es ist. Im Gegensatz zu den Mitbewerbern die nur einen kurzen oberflächlichen Blick auf das Produkt erlauben kann der Nutzer bei Launchr die Installation für 10 (!) Tage nutzen (wenn gewünscht, kann dies auch beliebig verlängert werden) - und es handelt sich um wirkliche private und individuelle Installationen. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist die Möglichkeit laufende Installationen wieder in "Vorlagen" für andere zu verwandeln; ich kann also das Produkt installieren, Konfiguration und Inhalte hinzufügen und das Ergebnis dann als Lösung (Solution) wieder veröffentlichen. Diese Funktion befindet sich zur Zeit noch in der geschlossenen Testphase - Wäre es in Ordnung wenn ich mich nochmals kontaktiere wenn es für Blackcat CMS verfügbar ist?

mfg,

Patrick
DestinationMuc

Beitrag von DestinationMuc »

Ich teste grundsätzlich in eigener produktionsnaher Testumgebung, denn was nützt mir eine erfolgreiche Testinstallation auf einem Fremdsystem wenn es bei mir dann nicht funktioniert?
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Ich teste grundsätzlich in eigener produktionsnaher Testumgebung, denn was nützt mir eine erfolgreiche Testinstallation auf einem Fremdsystem wenn es bei mir dann nicht funktioniert?
Sehe ich genauso!
Hätte man sonst noch einen Vorteil?
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Launchr

Beitrag von Launchr »

In eurem Fall wäre dann evtl. noch die oben beschriebene Möglichkeit, eure eigenen Veränderungen eines "basis-programms" als neue Solution mit anderen Usern zu teilen.

Aber ich merke schon, ich rede etwas gegen die Wand :)... Das einzige was ich noch empfehlen könnte, ist das ihr euch demnächst das Produkt evtl. einfach mal als User angucken könntet. Die Anmeldung kostet ja schließlich nix :)... Ich geh halt wirklich davon aus, dass Launchr hilfreich und nützlich sein kann :).

Ansonsten wünsch ich noch viel Erfolg und Spaß mit BlackCat CMS :)

-Edit: Ich merke gerade, dass mit der Wand hört sich etwas bitter an :)... Ich hab das auf keinen Fall böse gemeint, was ich sagen wollte ist, dass es ja keinen Sinn macht euch zu zu spammen und euch aufn Kecks zu gehen, nachdem ich auch mit meinem zweiten Versuch kein Interesse bei euch wecken konnte :)
DestinationMuc

Beitrag von DestinationMuc »

Es bleibt nach wie vor das Problem das ich mit Sicherheit nicht Einfluss auf die Serverkonfiguration bei euch habe. Darum schrieb ich ja, was nützt eine bei Euch laufende Installation wenn es bei mir nicht geht. Es kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein das womöglich etliche Solutions im Einsatz sind, wer soll dann noch sichere Updates gewährleisten?
Gesperrt