Schwarze Seite
-
Schwarze Seite
Servus Miteinander,
1.0.2 runtergeladen - Wizard gestartet und ich sehe in den probierten Browsern (Safari, FF und Chrome) nur:
Mit Sicherheit übersehe ich wieder irgendwas kleines....nur was :?
Die Installationsvoraussetzungen sind erfüllt.
Schönen Abend,
Swen
1.0.2 runtergeladen - Wizard gestartet und ich sehe in den probierten Browsern (Safari, FF und Chrome) nur:
Mit Sicherheit übersehe ich wieder irgendwas kleines....nur was :?
Die Installationsvoraussetzungen sind erfüllt.
Schönen Abend,
Swen
- creativecat
Re: Schwarze Seite
da gönndsch bleede wärn - immer wieder schön zu hören für einen gebürtigen Sachsen 
Nein, leider zeigt der Firebug nichts an - das war auch mein erster Versuch. ich werde das Paket nochmal neu laden und probieren.

Nein, leider zeigt der Firebug nichts an - das war auch mein erster Versuch. ich werde das Paket nochmal neu laden und probieren.
-
Wenn man die Seite mehrfach schnell hintereinander lädt, sie man gelegentlich kurz den Precheck der dann sofort wieder verschwindet und nur noch die schwarze Seite zurücklässt.
Der Firebug im Safari hat nichts gezeigt an Fehlern, aber im FF sehe ich jetzt diesen:
Der Firebug im Safari hat nichts gezeigt an Fehlern, aber im FF sehe ich jetzt diesen:
Na, da kriegt 'enjoy the difference' doch eine völlig neue Bedeutung... 

My software never has bugs, it just develops random features.
If it’s not broken, keep fixing it until it is
Hm, ich habe ein Update des jQuery Cookie Plugins gemacht und eins gelöscht, weil es doppelt da war. Womöglich benutzt der Installer genau das Falsche. Ich schau mal kurz.
Edit: Jupp.
:?
Verd...
<script src="{$installer_uri}/../modules/lib_jquery/plugins/cookie/jquery.cookie.js" type="text/javascript"></script>
Mal ändern in:
<script src="{$installer_uri}/../modules/lib_jquery/plugins/jquery.cookies/jquery.cookies.js" type="text/javascript"></script>
Edit: Datei ./install/templates/default/header.tpl
Edit: Jupp.

Verd...

<script src="{$installer_uri}/../modules/lib_jquery/plugins/cookie/jquery.cookie.js" type="text/javascript"></script>
Mal ändern in:
<script src="{$installer_uri}/../modules/lib_jquery/plugins/jquery.cookies/jquery.cookies.js" type="text/javascript"></script>
Edit: Datei ./install/templates/default/header.tpl
-
Ja ein Traum - es geht.
Für alle anderen, es müsste wenn der Fehler auftritt die Datei header.tpl in \install\templates\Default\ angepasst werden.
Für alle anderen, es müsste wenn der Fehler auftritt die Datei header.tpl in \install\templates\Default\ angepasst werden.
Wer's noch nicht runtergeladen hat, nimmt den neuen Build: https://github.com/webbird/LEPTON_2_Bla ... ag/v1.0.2a
Ich könnte in die Tischkante beißen... grrrrr...

Warum? Klar, es ist ein ärgerlicher Fehler passiert aber du hast ihn direkt behoben - 1a Service!shadowcat hat geschrieben:Ich könnte in die Tischkante beißen... grrrrr...![]()
![]()

Gruß
Ralf
phpManufaktur - Kreativ. Innovativ. Konstruktiv.