Rest wird übers WE behoben und dann kann es am Montag endlich rausgehen!

Versuch mal 6 Bilder. Eigentlich sollte er dann 5 sofort hochladen und das Sechste erst, wenn eines der fünf ersten fertig ist. Vorher war das Limit bei 2... Wenn ich mal Einstellungen für catGallery (zB als Admin-Tool oder Widget) ermögliche, dann könnte man das Limit für parallele Uploads flexibel gestalten
Seltsam... hat bei mir funktioniert... Cache hast du definitiv geleert, sonst hätte das mit den 4 Bildern nicht geklapptshadowcat hat geschrieben: Di 3. Sep 2019, 09:10 Sofortiges Aktivieren ("publish") der neu hochgeladenen Bilder - leider nicht ok, geht erst nach Neuladen der Seite
Dann könnte ich mir die Upgrade.php ersparenAlso ich würde ja als Versionsnummer die 3.0 nehmen.![]()
Code: Alles auswählen
Notice: A non well formed numeric value encountered in <path>\framework\CAT\Helper\Upload.php on line 722
Notice: A non well formed numeric value encountered in <path>\framework\CAT\Helper\Upload.php on line 722
{"message":"Bild erfolgreich hochgeladen","newIMG":{"image_id":"8","picture":"image_13_8.jpg","position":7,"check":{},"thumb":"\/\/localhost:8889\/media\/cc_catgallery\/cc_catgallery_13\/thumbs_300_200\/image_13_8.jpg"},"success":true}
Code: Alles auswählen
__csrf_magic sid:26700b2828444f4566258a3e08d8fe4a5c5ec4ef,1567753972
page_id 9
section_id 13
gallery_id 1
imgID __image_id__
action publishIMG
_cat_ajax 1