Hi,
bei einem Kunden sind die Medien aus den Blöcken nicht mehr abrufen. Über Medien ist alles vorhanden. Kann daher die Bilder nict in die Seiten laden. Fehlermeldeung als Bild beigefügt. Was kann das sein? Ich finde die Ursache nicht. Am Editor? Ich benutze den CKEditor v4.x BC ist auf Version 1.0.2
Media nicht mehr aufrufbar
-
Media nicht mehr aufrufbar
- Dateianhänge
-
- medien.jpg (19.55 KiB) 3771 mal betrachtet
Re: Media nicht mehr aufrufbar
Das hatte ich doch schon mal ... fällt mir gerade nicht ein wo und wann, aber prüfe mal:
Gruß
Ralf
- Leerzeichen in Datei- oder Vezeichnisnamen
- Umlaute/Sonderzeichen in Datei- oder Verzeichnisnamen
Gruß
Ralf
phpManufaktur - Kreativ. Innovativ. Konstruktiv.
-
das hatte ich acuh schon gedacht und entsprechend abgeändert. Aber daran liegt es wohl auch nicht. Alle files sind nur a-z ohne Umlaute, ohne Leerzeichen, ohne Sonderzeichen, als normale jpg, keines ist zu groß.
-
bei meinem zweiten Projekt habe ich nun auch dieses Problem. Mir fällt auf, dass ich hierbei den Ordner "page" abgeändert habe. Ich konnte allerdings bisher nicht in Verbindung zu media bringen. Eine andere Änderung hatte ichvon Freitag auf Montag nicht gemacht, so das ich diesen Fehler auch nicht durch eine andere Änderung nachvollziehen kann.
Hinzu kommt, dass ich nun auch Bilder nicht mehr hochladen kann: parsererror: SyntaxError: JSON.parse: unexpected character
Hinzu kommt, dass ich nun auch Bilder nicht mehr hochladen kann: parsererror: SyntaxError: JSON.parse: unexpected character